Wind-Kraft im Hachin­ger Tal

Wir wol­len Wind-Kraft im Per­la­cher Forst! Grü­ne und SPD aus Ober­ha­ching und Unter­ha­ching laden gemein­sam zur Ver­an­stal­tung ein. Etwa 100 Leu­te kamen zur Ver­an­stal­tung­für mehr Wind-Kraft in der Hachin­ger Regi­on. Cor­ne­lia Huber-Danzer… 

Weiterlesen »