Frak­ti­ons­klau­sur

Seit Mitt­woch bin ich auf Klau­sur­ta­gung der Grü­nen Frak­ti­on in Regens­burg. Auf dem Foto bin ich mit der Grü­nen Lan­des­vor­sit­zen­den Sigi Hagl, mei­ner Frak­ti­ons­kol­le­gin Gise­la Sengl und dem Frak­ti­ons­kol­le­gen Paul Knob­lach zu sehen.

Noch bis Frei­tag dis­ku­tie­ren wir die Kern­punk­te für eine grü­ne Euro­pa­po­li­tik in Bay­ern. Ein wei­te­rer Schwer­punkt ist die Kli­ma­schutz­po­li­tik — denn auch in Bay­ern kön­nen und müs­sen wir noch viel mehr dazu bei­tra­gen, dass sich die Erde nicht wei­ter auf­heizt.  ist ein schö­nes Video ent­stan­den, das ihr im You­Tube-Kanal der Frak­ti­on fin­det. Neben der inhalt­li­chen Arbei­ten waren wir auch zu Besuch in Ets­dorf, wo ein Euro­pa­tem­pel — ein trans­na­tio­na­les Denk­mal für 2500 Jah­re Demo­kra­tie und für den euro­päi­schen Gedan­ken — ent­ste­hen soll. Dabei ist ein schö­nes Video ent­stan­den, das ihr im You­Tube-Kanal der Frak­ti­on findet.

Verwandte Artikel