Mit­glied im Kura­to­ri­um Lebenshilfe

Seit Novem­ber 2020 wur­de ich in das Kura­to­ri­um der Lebens­hil­fe Mün­chen beru­fen, was mir eine gro­ße Ehre ist.

Zur Unter­stüt­zung der Zie­le und Auf­ga­ben des Ver­eins „Lebens­hil­fe Mün­chen e.V. Stadt und Land­kreis“ wur­de bereits im Jahr 1969 das Kura­to­ri­um ins Leben gerufen.

Auf­ga­be die­ses Gre­mi­ums ist es seit­her, die Lebens­hil­fe Mün­chen zu unter­stüt­zen in fach­li­chen, wis­sen­schaft­li­chen und wirt­schaft­li­chen Belan­gen sowie zur Errei­chung des Ver­eins­zwecks bera­tend und hel­fend zur Sei­te zu ste­hen und für die Ver­brei­tung des Gedan­kens der „Lebens­hil­fe Mün­chen e.V. Stadt und Land­kreis“ in der Öffent­lich­keit einzutreten.

Mehr über die Arbeit des Kura­to­ri­ums und deren Mit­glie­der erfah­ren Sie hier:

Das Kura­to­ri­um der Lebens­hil­fe München