Orts­ver­samm­lung in Unterhaching

Ich freue mich auf die heu­ti­ge Orts­ver­samm­lung in mei­ner Hei­mat-Gemein­de Unter­ha­ching. Das Volks­be­geh­ren „Arten­viel­falt und Natur­schön­heit in Bay­ern – Ret­tet die Bie­nen!“ und die Euro­pa­wahl sind die Haupt­the­men der öffent­li­chen Ver­an­stal­tung der Unter­ha­chin­ger Grü­nen. 7000 Benach­rich­ti­gungs­kar­ten für das Volks­be­geh­ren haben wir in der Gemein­de ver­teilt und wer­ben damit für die Ein­tra­gung im Rat­haus vom 31. Janu­ar bis 13. Febru­ar. Nach dem Volks­be­geh­ren steht dann auch schon die Euro­pa­wahl an.  Mit mei­nem Co-Spre­cher Ste­fan König bin ich mir einig: “Wahr­schein­lich war es nie wich­ti­ger als jetzt, sich ohne Wenn und Aber zu Euro­pa zu beken­nen und radi­ka­len Kräf­ten Ein­halt zu gebieten”.

Verwandte Artikel