Bild von Pexels auf Pixabay

Cof­fee-Bike in der Grü­nen Mit­te und am Park­let im Fasanenpark

Grü­ner Info­stand mal anders

Die Unter­ha­chin­ger Grü­nen wol­len in die­sem Wahl­kampf neue For­ma­te für die Gesprä­che mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern anbie­ten. So haben sie bereits auf ein Eis oder zum Jazz-Früh­schop­pen ein­ge­la­den. Zu einem wei­te­ren beson­de­ren Info­stand kommt nun das Cof­fee-Bike nach Unterhaching. 

„Sel­ten war der ech­te poli­ti­sche Dis­kurs um die Sache so wich­tig wie der­zeit“, so die Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Clau­dia Köh­ler, die auf der Ober­bay­ern­lis­te wie­der zur Wahl steht. „Und bei einer Tas­se Kaf­fee lässt es sich viel leich­ter sprechen.“
Am Mo 18.9. kommt das Cof­fee-Bike in die Grü­ne Mit­te auf der Stumpf­wie­se und am Diens­tag 19.9. ans Park­let in der Bus­sard­stra­ße im Fasa­nen­park – jeweils um 15.00 Uhr.

Direkt­kan­di­dat Dr. Mar­kus Büch­ler und Clau­dia Köh­ler sowie Gemein­de­rä­tin­nen und ‑räte ste­hen für Fra­gen zur Ver­fü­gung. „Egal, ob The­men für ganz Bay­ern, für Unter­ha­ching oder für den Land­kreis, wir freu­en uns auf zahl­rei­che Gesprä­che“, so die Abge­ord­ne­ten, die bei­de auch Kreis­rä­te sind.

Mon­tag, 18.09.23 15 Uhr
Info­stand mit Cof­fee Bike
Grü­ne Mit­te Stumpfwiese
Unterhaching

Diens­tag, 19.09.23 15 Uhr
Info­stand mit Cof­fee Bike
Park­let in der Bussardstraße
Unterhaching

Verwandte Artikel