Anpa­cken für Bayern

Zusam­men­hal­ten statt spalten

Ob Bil­dungs­ge­rech­tig­keit, Aus­bau des Schie­nen­net­zes in Bay­ern, Ener­gie­wen­de mit sau­be­rem Strom aus Wind und Son­ne oder der Bau bezahl­ba­rer Woh­nun­gen – mit einer nach­hal­ti­gen Ver­wen­dung der öffent­li­chen Gel­der ent­schei­det sich, ob wir die not­wen­di­gen Pro­jek­te für Bay­ern umset­zen können.

Dar­über spre­che ich am 11. Sep­tem­ber ab 19:30 Uhr mit der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Jami­la Schä­fer und mei­nem Land­tags­kol­le­gen Dr. Mar­kus Büch­ler bei einer Ver­an­stal­tung der Grü­nen Unter­schleiß­heim im Gro­ßen Sit­zungs­saal im Rat­haus Unterschleißheim.

Als stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de des Haus­halts­aus­schus­ses im Land­tag habe ich mich in vie­le baye­ri­schen The­men ein­ge­ar­bei­tet und kann ganz genau erklä­ren, wo es bei der CSU-Haus­halts­po­li­tik hakt. Als enga­gier­te Kom­mu­nal­po­li­ti­ke­rin im Kreis­tag Mün­chen-Land und im Gemein­de­rat Unter­ha­ching sehe ich kon­kret vor Ort, wie das Geld aus dem Lan­des­haus­halt in unse­ren Städ­ten und Gemein­den den Unter­schied machen kann, wenn es durch­dacht und weit­sich­tig ein­ge­setzt wird.

Herz­li­che Ein­la­dung an alle Inter­es­sier­ten, die mehr über die grü­nen Ideen für Bay­ern erfah­ren wol­len oder The­men, Fra­gen oder Anre­gun­gen mit in die Dis­kus­si­on ein­brin­gen möchten.

Verwandte Artikel