Radl­tour durch den süd­öst­li­chen Landkreis

Herz­li­che Ein­la­dung zu einer gemein­sa­men Radl­tour mit mei­nem Land­tags­kol­le­gen Dr. Mar­kus Büch­ler!

Wir star­ten um 15 Uhr in Neu­per­lach Süd und radeln über Neu­bi­berg, Tauf­kir­chen, Brunn­thal, Aying, Höhen­kir­chen bis Hohenbrunn.

Unter­wegs hal­ten wir an inter­es­san­ten Punk­ten und tau­schen uns über ört­lich rele­van­te The­men wie die S‑Bahnanbindung und die loka­le Ener­gie­ver­sor­gung aus, schla­gen dabei aber als Abge­ord­ne­te für Haus­halts- und Ver­kehrs­the­men auch die Brü­cke zur Landespolitik.

Zum Abschluss ab ca. 18 Uhr gibt es die Mög­lich­keit der Ein­kehr mit locke­rem Aus­tausch in gemüt­li­cher Atmosphäre.

Lust auf Bewe­gung und einen net­ten Nachmittag?
Dann sei dabei, Treff­punkt ist am 25.8. um 15 Uhr an der U‑Bahn Neu­per­lach Süd unter der Brücke.

Wir freu­en uns auf Dich!

Clau­dia Köh­ler, MdL und Dr. Mar­kus Büch­ler, MdL

Verwandte Artikel