Eichstätt Bild von weareaway auf Pixabay

Town Hall in Eich­stätt abge­sagt: OB-Kan­di­dat Klaus Bittlmay­er, MdL Clau­dia Köh­ler und Jami­la Schä­fer bie­ten Live-Chat online an

Die Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Clau­dia Köh­ler und Jami­la Schä­fer vom Bun­des­vor­stand der Grü­nen woll­ten zusam­men mit Klaus Bittlmay­er in einer Town Hall-Dis­kus­si­on Rede und Ant­wort für die Eichstätter*innen stehen.

Die­se Ver­an­stal­tung in der Kro­ne wur­de abge­sagt. Die baye­ri­schen Grü­nen stopp­ten alle grö­ße­ren Ver­samm­lun­gen und been­de­ten auch den bis dahin sehr erfolg­rei­chen Haus­tür­wahl­kampf, um die Anste­ckungs­ge­fahr durch Coro­na zu minimieren.

MdL Clau­dia Köh­ler dazu: “Die Gesund­heit von beson­ders gefähr­de­ten Men­schen zu schüt­zen ist wich­ti­ger als Wahl­kampf, da sind wir uns alle einig. Unse­re Gedan­ken sind bei den Ärz­tin­nen und Ärz­ten sowie dem Pfle­ge­per­so­nal in unse­ren Kli­ni­ken, die gera­de alles dafür tun, um sich auf die­se Aus­nah­me­si­tua­ti­on vor­zu­be­rei­ten und Leben zu retten.“

Die Politiker*innen gehen ab 19.00 Uhr auf Face­book “Live”.

Inter­es­sier­te Bürger*innen kön­nen Fra­gen stel­len, die sofort beant­wor­tet werden.

“Wir Grü­ne ste­hen immer für kla­re Hal­tung, so auch in die­ser Situa­ti­on. Wir waren flei­ßig und haben vie­le Men­schen über unser Wahl­pro­gramm infor­miert. Wer jetzt noch Fra­gen hat, kann die­se heu­te Abend gern direkt an uns stel­len”, ergänzt Bittlmayer.

Die Chats sind unter https://www.facebook.com/Kreisverband‑B%C3%BCndnis-90Die-Gr%C3%BCnen-Eichst%C3%A4tt-127102164034472/   zu erreichen

Alle drei Politiker*innen rufen drin­gend dazu auf, trotz­dem das Wahl­recht wahr­zu­neh­men und evt. noch Brief­wahl­un­ter­la­gen abzuholen.

Verwandte Artikel