Die Süddeutsche Zeitung Landkreis München berichtet über unseren Besuch auf der Oidn Wiesn mit unseren Gästen Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende und Katharina Schulze, bayerische Spitzenkandidatin zur Landtagswahl.
“Die Trachtler haben keinerlei Berührungsängste, sich mit Grünen-Promis wie Annalena Baerbock und Katharina Schulze (Mitte von links) und den Landkreis-Kandidaten Claudia Köhler und Markus Büchler … ablichten zu lassen.” Warum auch?
“Vielleicht muss sich die CSU wirklich Sorgen machen”.
Hier geht’s zum Artikel.Grüne Heimatpartei (002)
Mit freundlicher Genehmigung von http://www.sz-content.de (Süddeutsche Zeitung Content)
Verwandte Artikel
Maro Bürgschaft: zu klein für das bayerische Kabinett
Grüne Abgeordnete machen Druck In dieser Woche wurde bekannt, dass die Staatsregierung im vergangenen Jahr insgesamt 222 Mio Euro an Bürgschaften freigegeben hat, um Unternehmen unter die Arme zu greifen.…
Weiterlesen »
Die Zeit drängt – MARO-Rettung muss noch diese Woche abgesichert werden!
Die von der Insolvenz bedrohte Wohnungsgenossenschaft MARO hat jetzt nur noch wenige Tage Zeit, um das notwendige Kapital zu sammeln, um das Insolvenzverfahren zu einem guten Ende führen zu können. Und was macht die Staatsregierung? Aktuell offensichtlich nichts.
Weiterlesen »
Rolle rückwärts für viele Gemeinden im Landkreis München
Die Regierungserklärung von Ministerpräsident Söder zum Bürokratieabbau ruft Unverständnis hervor. Die Landtagsabgeordneten Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler kritisieren die geplante Bevormundung der Kommunen.
Weiterlesen »