Inmitten dieser Zeiten der Krisen und Katastrophen fällt es schwer, sich nicht von der Unsicherheit und Ungewissheit, die uns umgibt, anstecken zu lassen.
Lass uns trotzdem mutig in die Zukunft schauen, Chancen entdecken und darauf vertrauen, dass unser gemeinsamer Einsatz, Empathie und Entschlossenheit die Welt zu einem besseren Ort machen können!
Möge 2024 ein Jahr sein, in dem wir zusammenhalten und mit Freundlichkeit und Respekt nach den besten Lösungen suchen. Ein Jahr des Miteinanders, der Freude und des Friedens.
Frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr!




Verwandte Artikel
Zukunft des Augsburger Eiskanals — jenseits von Olympia sichern
Endlich folgt die Staatsregierung unserer seit Monaten gestellten Forderung Sportstätten zu sanieren wenigstens mit einem Bekenntnis, den Eiskanal in Augsburg instandzusetzen. Wiederholt verhindern niedrige Wasserstände, bedingt durch trockene Sommer und…
Weiterlesen »
Beitrag in einfacher Sprache: Drohnen·abwehr: Wir wollen mehr als Beruhigung
Drohnen·gefahr am Münchner Flug·hafen Am Flug·hafen München gibt es Probleme mit Drohnen. Drohnen sind kleine Flug·geräte ohne Pilot. Im Oktober 2025 musste der Flug·hafen mehrmals schließen. Flugzeuge konnten nicht starten oder…
Weiterlesen »
Drohnenabwehr: Wir erwarten mehr als Beruhigungspillen
Auf Initiative der Landtags-Grünen hat sich der Innenausschuss in seiner Sitzung am Mittwoch, 22. Oktober 2025 umfassend mit dem Thema Drohnen auseinandergesetzt. Zunächst berichtete Bayerns Innenminister Herrmann dem Ausschuss zu…
Weiterlesen »