Dank an alle Wäh­le­rin­nen und Wähler!

Span­nen­de Stun­den, aber jetzt ist es offi­zi­ell: Ich freue mich sehr, wei­te­re 5 Jah­re Mit­glied des Baye­ri­scher Land­tag sein zu dürfen.
Dan­ke für das gro­ße Ver­trau­en und 22.643 Erst- und 5.786 Zweitstimmen!
Mit vol­ler Kraft will ich mich für ein fai­res Mit­ein­an­der ein­set­zen und mit mei­ner Frak­ti­on Grü­ne Frak­ti­on Bay­ern und allen Demokrat*innen die bes­ten Lösun­gen erar­bei­ten für unser Bayern.
Lasst uns sach­lich und zivi­li­siert gut zusammenarbeiten!
Ein beson­de­rer Dank mei­ner Fami­lie, mei­nem Team, mei­nem Kreis­ver­band GRÜNE Land­kreis Mün­chen und Orts­ver­band Grü­ne Unter­ha­ching mit dem Vor­stand und allen Wahlkämpfer*innen, die bis zur letz­ten Minu­te alles gege­ben haben, drau­ßen waren, mit den Men­schen dis­ku­tiert haben, an den Türen geklopft und immer wie­der neu pla­ka­tiert haben.

Verwandte Artikel