S‑Bahnhof Fasa­nen­park: defek­te Anzei­ge­ta­fel ist repariert

Seit Janu­ar sah man mona­te­lang auf der Anzei­ge­ta­fel an der S‑Bahn-Sta­ti­on Fasa­nen­park stadt­ein­wärts nur schwarz. Nun freue ich mich, dass der Scha­den nach meh­re­ren Nach­fra­gen end­lich beho­ben wurde. 

„Eine Anzei­ge, die nicht funk­tio­niert, nützt nie­man­dem. Jetzt sieht man wie­der mit einem Blick, wann der Zug kommt. Und hör­ein­ge­schränk­te Per­so­nen und Men­schen, die auf kur­ze, groß geschrie­be­ne Infor­ma­tio­nen ange­wie­sen sind, erhal­ten aktu­el­le Angaben.“ 

Clau­dia Köh­ler, MdL

Seit Janu­ar hat­te ich zwei­mal schrift­lich und münd­lich im Bahn-Dia­log im Baye­ri­schen Land­tag auf den Defekt hin­ge­wie­sen und nach der Repa­ra­tur gefragt. Nun wur­de end­lich erfolg­rei­cher Voll­zug berichtet.

Verwandte Artikel