Die Wasserburger Grünen mit Vorsitzender Steffi König (Mitte) und KV-Vorsitzender Antonia Heil (4. von rechts) erfrischten die Gäste mit kühlen Getränken

End­lich wie­der ein Natio­nen­fest in Wasserburg

End­lich konn­te das Natio­nen­fest in Was­ser­burg wie­der statt­fin­den! Freund*innen tref­fen, Kon­tak­te knüp­fen, rat­schen, Spaß haben — so nötig nach zwei Jah­ren der Ent­beh­run­gen und Sorgen!

So vie­le wun­der­ba­re Initia­ti­ven, so viel Musik, so vie­le Köst­lich­kei­ten, so vie­le gute Gesprä­che. Das Team von Rio-Kon­kret mit Herrn Robert Ober­mayr hat wie­der ein­mal viel Arbeit geleis­tet und sogar schö­nes Wet­ter bestellt. Beson­ders habe ich es mir beim Stand der ukrai­ni­schen Gäs­te schme­cken las­sen. Was­ser­burg ist bekannt dafür, geflüch­te­ten Men­schen viel Unter­stüt­zung zu bie­ten und welt­of­fen, prak­tisch und zeit­ge­mäß zu handeln.

Und dazu gab es ein küh­les Getränk und aktu­el­le Fly­er zur Jugend­be­tei­li­gung am Stand der Grü­nen Was­ser­burg.

 

.

 

Verwandte Artikel