von links: OB-Kandidat der Grünen Klaus Bittlmayer, Spitzenkandidatin der Grünen Stadtrats- und Kreistagsliste Simone Zink und Landtagsabgeordnete Claudia Köhler

Meine erste digitale Town-Hall-Diskussion – über 1.000 Aufrufe!

Unser Facebook- LIVE-CHAT mit mir und dem OB-Kandidaten Klaus Bittlmayer ist trotz kurzer technischer Schwierigkeiten sehr erfolgreich gewesen! Anstelle einer Town-Hall-Veranstaltung haben wir uns wegen der Ansteckungsgefahr entschlossen, ein digitales Online-Format anzubieten. Über 1.000 Aufrufe, wer hätte das gedacht.

Eine Stunde lang haben Klaus und ich Fragen der Bürgerinnen und Bürger über uns und unsere politische Arbeit beantwortet. Die Fragen kamen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Sicherheit der Fußgänger*innen in der Stadt, Ausbau der Fahrradwege, autofreies Zentrum, Beteiligung der Jugend bei wichtigen Entscheidungen, Bürgersprechstunden, Pflegevorsorge und vieles mehr. 

Verwandte Artikel