von links: OB-Kandidat der Grünen Klaus Bittlmayer, Spitzenkandidatin der Grünen Stadtrats- und Kreistagsliste Simone Zink und Landtagsabgeordnete Claudia Köhler

Mei­ne ers­te digi­ta­le Town-Hall-Dis­kus­si­on — über 1.000 Aufrufe!

Unser Face­book- LIVE-CHAT mit mir und dem OB-Kan­di­da­ten Klaus Bittlmay­er ist trotz kur­zer tech­ni­scher Schwie­rig­kei­ten sehr erfolg­reich gewe­sen! Anstel­le einer Town-Hall-Ver­an­stal­tung haben wir uns wegen der Anste­ckungs­ge­fahr ent­schlos­sen, ein digi­ta­les Online-For­mat anzu­bie­ten. Über 1.000 Auf­ru­fe, wer hät­te das gedacht. 

Eine Stun­de lang haben Klaus und ich Fra­gen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger über uns und unse­re poli­ti­sche Arbeit beant­wor­tet. Die Fra­gen kamen aus den unter­schied­lichs­ten Berei­chen: Sicher­heit der Fußgänger*innen in der Stadt, Aus­bau der Fahr­rad­we­ge, auto­frei­es Zen­trum, Betei­li­gung der Jugend bei wich­ti­gen Ent­schei­dun­gen, Bür­ger­sprech­stun­den, Pfle­ge­vor­sor­ge und vie­les mehr. 

Verwandte Artikel