René, ein Bewohner in Attel hat für uns einen Besuch in der Stiftung Attl organisiert. Ich bin tief bewegt von der gemeinsamen, wertschätzenden Arbeit dort: in der Gärtnerei, in der Landwirtschaft, im Markt. Unter anderem habe ich auch einzelne, maßgeschneiderte Arbeitsplätze für Menschen mit Hanidcap gesehen, wunderbare Frühlingsblumen ohne Pestizide, Tiere, die liebevoll umhegt werden. Mich hat der Besuch nicht nur für meine Arbeit, sondern auch ganz persönlich sehr bereichert. Danke dafür!


Verwandte Artikel
Landtags- und Bezirkstagswahl: Sonntag 8.Oktober!
Ich stelle mich am 8.10. wieder zur Wahl für den Bayerischen Landtag. Seit fünf Jahren bin ich mit Leib und Seele Haushaltspolitikerin. Bayern hat vieleHerausforderungen für eine gelingende Zukunft, wir…
Weiterlesen »
Landtags-Grüne wollen Kunststoff-Eintrag in die Bäche und Seen in Amerang stoppen
„Kann doch nicht sein, dass es jahrzehntelang niemanden interessiert!“ Die Grünen im Bayerischen Landtag wollen das Umweltministerium und die Behörden endlich zum Handeln bringen, um die Eintragung von Plastik-Granulat in…
Weiterlesen »
Straßenausbau im Münchner Norden blockiert Sanierung und Radwegebau
Grüne Landkreisabgeordnete fordern Umkehr: Eine Abfrage der Planungsstände bei großen Straßenbauprojekten der Grünen Landkreisabgeordneten Claudia Köhler MdL und Dr. Markus Büchler MdL zeigt: Der überdimensionierte Straßenausbau der CSU verhindert Sanierung…
Weiterlesen »