Ehrungen des Landkreises München im Bereich Umwelt

Gratulation! Marie Diepold, Initiatorin des Unterhachinger Grünen Krautgartens, hat die Ehrennadel des Landkreis München für besondere Verdienste im Umweltschutz erhalten. Marie Diepold stellt schon seit vier Jahren ein großes Grundstück in Unterhaching für den ökologischen Anbau in Gemeinschaftsarbeit zur Verfügung. Jung und alt, Neuzugezogene und lang Einheimische, jeder werkelt gerne im Krautgarten… und erntet das gesunde Gemüse.

Nortrud Semmler aus Aying wurde für ihren Einsatz zur Verbesserung des S-Bahn-Verkehrs ebenso geehrt wie mehrere Unternehmen aus dem Landkreis München, die nun am Umweltpakt Bayern teilnehmen: HAWE Hydraulik SE aus Aschheim,  Sky Deutschland Unterföhring, ENIB aus Garching, Munich Service Clean aus Aschheim, UnternehemrTUM in Garching und Ajeti Gebäudeservice in Neubiberg. Allen ein großes Danke und Glückwünsche für das weitere Engagement!

 

Verwandte Artikel