Frauen & Finanzen

“Ein Anteil von 50:50 im Top-Management ist nicht zu hoch, sondern genau richtig“ ist Claudia Köhler, MdL, Haushaltspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN überzeugt… So das Frauennetzwerk M-STARs auf Linkedin. Ja, es darf ruhig auch ein bisschen mehr sein, dabei bleibe ich. Die ganze Gesellschaft profitiert, wenn sie angemessen repräsentiert wird, in Konzernen, in Ämtern, in allen Berufen.
Vielen Dank für die Einladung zur spannenden Diskussion zu “Finanzen und Frauen heute” mit Petra Trinkies von der Bayern LB, Angelika Slavik, Buchautorin und SZ-Redakteurin, Simone Dorsch, Leiterin Controlling des Flughafen München sowie der Moderatorin Vanessa Haumberger vom Munich Airport.

Und immer wieder erfreulich: Über einem Netzwerktreffen von Frauen schwebt stets gute Laune, das war ganz deutlich zu spüren!

Verwandte Artikel