Katrin Habenschaden und Claudia Köhler trafen den Kasperl der Schäffler im Festzelt Tradition

Wiesn-Rundgang mit OB-Kandidatin Katrin Habenschaden

Wer mich kennt, weiß, dass ich seit meiner Kindheit eine leidenschaftliche Wiesngängerin bin. Umso mehr hat es mich gefreut, mich unserer Münchner OB-Kandidatin und Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Katrin Habenschaden einen Nachmittag auf der Oidn Wiesn zu verbringen. Im Festzelt Tradition trafen wir nicht nur den Geschäftsführer i.R. des Münchner Stadtmuseums Florian Dehring, den Präsidenten des Festrings München, den Kasperl der Münchner Schäffler sowie den früheren Stadtrat Helmut Pfundstein. Katrin Habenschaden stellte ihren Elan, ihr Taktgefühl und ihren Humor unter Beweis, als sie erst einen Marsch und dann ein Swing-Medley der Münchner Oktoberfest-Musikanten unter der Leitung von Wolfgang Grünbauer dirigierte.

alle Fotos: Ingrid Grossmann

 

 

Verwandte Artikel