Wer mich kennt, weiß, dass ich seit meiner Kindheit eine leidenschaftliche Wiesngängerin bin. Umso mehr hat es mich gefreut, mich unserer Münchner OB-Kandidatin und Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Katrin Habenschaden einen Nachmittag auf der Oidn Wiesn zu verbringen. Im Festzelt Tradition trafen wir nicht nur den Geschäftsführer i.R. des Münchner Stadtmuseums Florian Dehring, den Präsidenten des Festrings München, den Kasperl der Münchner Schäffler sowie den früheren Stadtrat Helmut Pfundstein. Katrin Habenschaden stellte ihren Elan, ihr Taktgefühl und ihren Humor unter Beweis, als sie erst einen Marsch und dann ein Swing-Medley der Münchner Oktoberfest-Musikanten unter der Leitung von Wolfgang Grünbauer dirigierte.
- Florian Dehring und Gattin
- Dirigieren macht Spaß!
- Mit Schwung und Humor dirigiert Katrin Habenschaden
- Ein Prosit gehört dazu!
- Wolfgang Grünbauer und sein Original Oktoberfest-Musikanten
- Wolfgang Grünbauer und Katrin Habenschaden
- Karlheinz Knoll, Präsident des Festring München
- Helmut Pfundstein, Stadtrat i.R.
- Übergabe des Taktstocks
alle Fotos: Ingrid Grossmann
Verwandte Artikel
Nachbarschaftshilfe Taufkirchen-Unterhaching — Bindeglied zwischen Profis und Ehrenamtlichen
Die Mitgliederversammlung der Nachbarschaftshilfe Taufkirchen-Unterhaching, die ich mit unserer zweiten Bürgermeisterin Johanna Zapf besuchte, konnte mit enormen Zahlen aufwarten und zeigte mir auch als Gemeinderätin, wie froh Unterhaching über die…
Weiterlesen »
Wertvoller Austausch auf Augenhöhe
Landtagsabgeordnete Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler besuchen Berufsschulzentrum München Land Bei ihrem Besuch am Staatlichen Berufsschulzentrum München Land zeigten sich die beiden Landtagsabgeordneten Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler tief…
Weiterlesen »
Mehr Sicherheit im Landkreis Eichstätt– weil jedes Kind schwimmen lernen soll!
Claudia Köhler fordert mehr Geld für Schwimmbäder im Landkreis Eichstätt: Mehr Sicherheit – weil jedes Kind schwimmen lernen soll! Kinder müssen schwimmen lernen – das ist keine Frage des Freizeitvergnügens, sondern…
Weiterlesen »