Landtagsabgeordneter Nikolaus Kraus, Bürgermeister Edwin Klostermeier, Landtagsabgeordnete Claudia Köhler und Gore Geschäftsführer Oskar Berger

Tag der offe­nen Tür bei der Fir­ma Gore in Putzbrunn

Sehr ger­ne habe ich ein Gruß­wort gespro­chen zum Tag der offe­nen Tür bei W.L. Gore and Asso­cia­tes in Putz­brunn. Gore prä­sen­tier­te sich als Unter­neh­men, dass Wer­te lebt, sei­nen geplan­ten Neu­bau ener­gie­neu­tral umset­zen möch­te. Ich habe mehr Werks­lei­te­rin­nen ken­nen­ge­lernt als Werks­lei­ter — heut­zu­ta­ge lei­der noch immer nicht selbstverständlich.

Wer wuss­te schon, dass Gore auch Aor­ta-Pro­the­sen bei Aneu­rys­men macht? Wer kennt einen Spritz­turm zur Qua­li­täts­prü­fung? Ein wirk­lich inter­es­san­ter Nach­mit­tag mit einer Füh­rung durch die Werks­hal­len und vie­len Hun­dert Besuchern.

Verwandte Artikel