Gemäß der gemeinsamen Bekanntmachung der Bayerischen Staatskanzlei und des Bayerischen Staatsministeriums des Innern vom 1. Dezember 2004 (Az. B II 2 — 0121–1‑197 und I Z 1 – 0137.2‑O) kann der Ministerpräsident Alters- und Ehejubilaren aus Anlass der Vollendung des 80., 85., 90., 95., 100. und jeden weiteren Lebensjahres sowie zum 60., 65., 70. und 75.Hochzeitstag auf Antrag der Wohnsitzgemeinde ein Glückwunschschreibenoder auch ein Geschenk zukommen lassen.
Hier meine Anfrage dazu SA Ehrungen von Jubilaren Antwort




Verwandte Artikel
Anfrage zum Plenum: Polizeiinspektion Planegg
Ich frage die Staatsregierung: „Nach Pressemeldungen über die Sanierung der Wasserleitungen im Gebäude der Polizeiinspektion in Planegg im Landkreis München und einen geplanten Neubau frage ich die Staatsregierung, ob und…
Weiterlesen »
Anfrage zum Plenum: Kinderstartgeld statt Familiengeld und Krippengeld
Ich frage die Staatsregierung: Mit Verwaltungsaufwand in welcher Höhe rechnet die Staatregierung in den Jahren 2026 und 2027 für die Umstellung des Familiengelds und des Krippengelds auf das vorgesehene Kinderstartgeld…
Weiterlesen »
Schriftliche Anfrage: Besuch des Ministerpräsidenten auf der Insel Helgoland
In den Sommerferien reiste Ministerpräsident Söder nach Helgoland, der Ministerpräsident vor Ort Daniel Günther war nicht informiert. Der Besuch habe “privaten Charakter”, war die Erklärung. Ich habe nachgefragt. Der Leiter…
Weiterlesen »