Gemäß der gemeinsamen Bekanntmachung der Bayerischen Staatskanzlei und des Bayerischen Staatsministeriums des Innern vom 1. Dezember 2004 (Az. B II 2 — 0121–1‑197 und I Z 1 – 0137.2‑O) kann der Ministerpräsident Alters- und Ehejubilaren aus Anlass der Vollendung des 80., 85., 90., 95., 100. und jeden weiteren Lebensjahres sowie zum 60., 65., 70. und 75.Hochzeitstag auf Antrag der Wohnsitzgemeinde ein Glückwunschschreibenoder auch ein Geschenk zukommen lassen.
Hier meine Anfrage dazu SA Ehrungen von Jubilaren Antwort
Verwandte Artikel
Anfrage zum Plenum: Kostenfreiheit bei Meisterkursen
Ich frage die Staatsregierung: Wie plant die Staatsregierung die von Ministerpräsident Söder angekündigte Kostenfreiheit für die Teilnahme an Meisterkursen umzusetzen, wann wird sie im Landtag einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen und…
Weiterlesen »
Anfrage zum Plenum: Wiederinbetriebnahme FRMII
Ich frage die Staatsregierung: Wann rechnet die Staatsregierung damit, dass der Forschungsreaktor FRM II wieder in Betrieb gehen wird, was sind die Gründe für die mehrjährige Verzögerung und ist der…
Weiterlesen »
Anfrage zum Plenum: Finanzmittel Jobcenter
Ich frage die Staatsregierung: „In welcher Höhe haben die bayerischen Stellen in Kooperation mit den Jobcentern Bundesmittel in den Jahren 2020/2021/2022 verwendet, wie hoch war der Etat insgesamt, der zur…
Weiterlesen »