Mit Cem Özde­mir und Lud­wig Hart­mann auf der Oidn Wiesn

Beson­ders ger­ne habe ich unse­ren Baye­ri­schen Spit­zen­kan­di­da­ten Lud­wig Hart­mann und MdB Cem Özde­mir mein liebs­tes Karus­sell auf der Oidn Wiesn gezeigt: die „Fahrt ins Paradies“.

v.l.: Der Wirt des Tra­di­ti­ons­zelts Toni Winkl­ho­fer, Clau­dia Köh­ler, Cem Özdemir

Ich durf­te mit der Vor­sit­zen­den der Münch­ner Grü­nen Gud­run Lux, dem Münch­ner Kan­di­da­ten für den Süd­wes­ten Flo­ri­an Siek­mann, unse­rem Lan­des­vor­sit­zen­den Eike Hal­litz­ky und der Münch­ner Kan­di­da­tin für die Auf­stel­lung zur Euro­pa­wahl Hen­ri­ke Hahn bei Bio­hendl, vege­ta­ri­schem Gulasch und Münch­ner Schnit­zel eine gemüt­li­che Mit­tags­wiesn genie­ßen. Jede und jeder berich­te­te von den zahl­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen aus sei­nem Stimm­kreis, die wir gera­de im End­spurt zum Land­tags­wahl­kampf absol­vie­ren. Cem Özde­mir unter­stütz­te unse­re Spit­zen­kan­di­da­tIn­nen und Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den Katha­ri­na Schul­ze und Lud­wig Hart­mann am Abend bei der Town­hall-Dis­kus­si­on im Schloss München.

Verwandte Artikel