Mit Cem Özdemir und Ludwig Hartmann auf der Oidn Wiesn

Besonders gerne habe ich unseren Bayerischen Spitzenkandidaten Ludwig Hartmann und MdB Cem Özdemir mein liebstes Karussell auf der Oidn Wiesn gezeigt: die „Fahrt ins Paradies“.

v.l.: Der Wirt des Traditionszelts Toni Winklhofer, Claudia Köhler, Cem Özdemir

Ich durfte mit der Vorsitzenden der Münchner Grünen Gudrun Lux, dem Münchner Kandidaten für den Südwesten Florian Siekmann, unserem Landesvorsitzenden Eike Hallitzky und der Münchner Kandidatin für die Aufstellung zur Europawahl Henrike Hahn bei Biohendl, vegetarischem Gulasch und Münchner Schnitzel eine gemütliche Mittagswiesn genießen. Jede und jeder berichtete von den zahlreichen Veranstaltungen aus seinem Stimmkreis, die wir gerade im Endspurt zum Landtagswahlkampf absolvieren. Cem Özdemir unterstützte unsere SpitzenkandidatInnen und Fraktionsvorsitzenden Katharina Schulze und Ludwig Hartmann am Abend bei der Townhall-Diskussion im Schloss München.

Verwandte Artikel