Delegierte des Kreisverbands München-Land auf der Bezirksversammlung in Mühldorf Foto: Wolfgang Schmidhuber

Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth, Katharina Schulze und Dr. Anton Hofreiter

So stelle ich mir einen Wahlkampfauftakt vor: Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, mit klaren Worten, klarer Haltung – wir Grüne stehen zum Rechtsstaat, stehen zur Demokratie, stehen zu Europa, stehen für ein starkes Europa!
Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, ermutigt alle Demokratinnen und Demokraten. laut zu sein, für die Demokratie, für unsere Werte aufzustehen. Wir werden ein sehr gutes Ergebnis erzielen!
Dr. Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag, nennt das Drama der verfehlten Klimaziele, das Hickhack der Minister aus Bayern eine Mischung aus Dilettantismus und Arbeitsverweigerung.
Wir Grüne zaudern nicht, wir bleiben klar, die Zukunft im Blick!

Verwandte Artikel