Delegierte des Kreisverbands München-Land auf der Bezirksversammlung in Mühldorf Foto: Wolfgang Schmidhuber

Wahl­kampf­auf­takt mit Clau­dia Roth, Katha­ri­na Schul­ze und Dr. Anton Hofreiter

So stel­le ich mir einen Wahl­kampf­auf­takt vor: Clau­dia Roth, Vize­prä­si­den­tin des Deut­schen Bun­des­tags, mit kla­ren Wor­ten, kla­rer Hal­tung — wir Grü­ne ste­hen zum Rechts­staat, ste­hen zur Demo­kra­tie, ste­hen zu Euro­pa, ste­hen für ein star­kes Europa!
Katha­ri­na Schul­ze, Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de im Baye­ri­schen Land­tag, ermu­tigt alle Demo­kra­tin­nen und Demo­kra­ten. laut zu sein, für die Demo­kra­tie, für unse­re Wer­te auf­zu­ste­hen. Wir wer­den ein sehr gutes Ergeb­nis erzielen!
Dr. Anton Hof­rei­ter, Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der im Deut­schen Bun­des­tag, nennt das Dra­ma der ver­fehl­ten Kli­ma­zie­le, das Hick­hack der Minis­ter aus Bay­ern eine Mischung aus Dilet­tan­tis­mus und Arbeitsverweigerung.
Wir Grü­ne zau­dern nicht, wir blei­ben klar, die Zukunft im Blick!

Verwandte Artikel