Stopp Koh­le — Demo an der Münch­ner Bavaria

Zur ers­ten Tagung der Koh­le­kom­mis­si­on am kom­men­den Diens­tag demons­trier­ten in Ber­lin und Mün­chen zahl­rei­che Kli­ma­schüt­ze­rIn­nen für einen raschen Aus­stieg aus der Koh­le. Wir wer­den die Pari­ser Kli­ma­zie­le, die eh schon win­del­weich for­mu­liert sind, ver­feh­len, wir erle­ben eine schnel­le­re Erd­über­hit­zung als befürch­tet, wir beschäf­ti­gen uns mit Pro­ble­men, die gar kei­ne sind, anstatt end­lich zu handeln.
Der Orts­ver­band Unter­schleiß­heim orga­ni­sier­te die Teil­nah­me der Grü­nen Mün­chen-Land an der Demo unter der Bava­ria, vor­be­rei­tet vom Umwelt­in­sti­tut Mün­chen. Mit dabei die enga­gier­te Grü­ne Jugend Mün­chen mit Land­tags­kan­di­dat Flo­ri­an Siek­mann!
Das Fazit des Tages “Wir sind Welt­meis­ter” vom orga­ni­sie­ren­den Vor­stands­mit­glied der Unter­schleiß­hei­mer Grü­nen Bern­hard Schüß­ler fin­den sie hier.
Dan­ke für die Initiative!

Verwandte Artikel