Über die Einladung nach Königsdorf zum KV Bad Tölz Wolfratshausen habe ich mich sehr gefreut. V.r.: Andreas Krahl, Hans Urban, Elisabeth Janner, Georg Buchwieser, ich und Thomas Tomaschek

Vorstellung beim Kreisverband Bad Tölz-Wolfratshausen

Im April war ich zusammen mit weiteren KandidatInnen für Landtag und Bezirkstag beim Kreisverband Bad Tölz-Wolfratshausen eingeladen. Obwohl alle verschiedenste Schwerpunkte setzen, wurde doch sehr deutlich, dass für gute Politik das Interesse am Menschen mit seiner Würde, seiner Geschichte, seinen Ideen und seinen Fähigkeiten entscheidend. Interesse und Respekt! Dann braucht es keine Angstmacherei, keine umfassende Überwachung der Bürger durch den eigenen Staat, kein stigmatisierendes Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz etc.. Hierfür stehen wir Grünen!

Verwandte Artikel