Über die Einladung nach Königsdorf zum KV Bad Tölz Wolfratshausen habe ich mich sehr gefreut. V.r.: Andreas Krahl, Hans Urban, Elisabeth Janner, Georg Buchwieser, ich und Thomas Tomaschek

Vor­stel­lung beim Kreis­ver­band Bad Tölz-Wolfratshausen

Im April war ich zusam­men mit wei­te­ren Kan­di­da­tIn­nen für Land­tag und Bezirks­tag beim Kreis­ver­band Bad Tölz-Wolf­rats­hau­sen ein­ge­la­den. Obwohl alle ver­schie­dens­te Schwer­punk­te set­zen, wur­de doch sehr deut­lich, dass für gute Poli­tik das Inter­es­se am Men­schen mit sei­ner Wür­de, sei­ner Geschich­te, sei­nen Ideen und sei­nen Fähig­kei­ten ent­schei­dend. Inter­es­se und Respekt! Dann braucht es kei­ne Angst­ma­che­rei, kei­ne umfas­sen­de Über­wa­chung der Bür­ger durch den eige­nen Staat, kein stig­ma­ti­sie­ren­des Psy­chisch-Kran­ken-Hil­fe-Gesetz etc.. Hier­für ste­hen wir Grünen!

Verwandte Artikel