Endlich konnte das Nationenfest in Wasserburg wieder stattfinden! Freund*innen treffen, Kontakte knüpfen, ratschen, Spaß haben — so nötig nach zwei Jahren der Entbehrungen und Sorgen!
So viele wunderbare Initiativen, so viel Musik, so viele Köstlichkeiten, so viele gute Gespräche. Das Team von Rio-Konkret mit Herrn Robert Obermayr hat wieder einmal viel Arbeit geleistet und sogar schönes Wetter bestellt. Besonders habe ich es mir beim Stand der ukrainischen Gäste schmecken lassen. Wasserburg ist bekannt dafür, geflüchteten Menschen viel Unterstützung zu bieten und weltoffen, praktisch und zeitgemäß zu handeln.
Und dazu gab es ein kühles Getränk und aktuelle Flyer zur Jugendbeteiligung am Stand der Grünen Wasserburg.
.
Verwandte Artikel
„Erfolg durch die Hintertür bei der Sanierung von Feuerwehrhäusern im Landkreis München“
Grüne Landtagsabgeordnete Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler freuen sich über die lange geforderte Bezuschussung Im Juni wurde der Antrag der Grünen Landtagsfraktion zur Bezuschussung von Sanierungen von Feuerwehrhäusern noch von CSU…
Weiterlesen »
Grüne Abgeordnete fordern mehr Ausbildungsplätze für die Feuerwehrleute aus dem Landkreis München
„Platz zum Lernen ist ein Sechser im Lotto!“ — Nur ein Drittel bekommt Platz an der Feuerwehrschule „Wir haben glücklicherweise so viele engagierte Feuerwehrleute im Landkreis München, die ehrenamtlich und…
Weiterlesen »
Wassercent — Beharrlichkeit der Grünen zwingt Regierung endlich zum Handeln
Seit Jahren fordern wir Grüne die Einführung des Wassercents in Bayern, um zur Sparsamkeit anzuregen sowie Mittel für den Schutz von Gewässern und Trinkwasserversorgung zu schöpfen. Nun gibt es nach…
Weiterlesen »