Die Süddeutsche Zeitung Landkreis München berichtet über unseren Besuch auf der Oidn Wiesn mit unseren Gästen Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende und Katharina Schulze, bayerische Spitzenkandidatin zur Landtagswahl.
“Die Trachtler haben keinerlei Berührungsängste, sich mit Grünen-Promis wie Annalena Baerbock und Katharina Schulze (Mitte von links) und den Landkreis-Kandidaten Claudia Köhler und Markus Büchler … ablichten zu lassen.” Warum auch?
“Vielleicht muss sich die CSU wirklich Sorgen machen”.
Hier geht’s zum Artikel.Grüne Heimatpartei (002)
Mit freundlicher Genehmigung von http://www.sz-content.de (Süddeutsche Zeitung Content)
Verwandte Artikel
Anfrage zum Plenum: Mittel und Ausgaben für “Wärmestrategie”
Ich frage die Staatsregierung: Wie viele Mittel hat die Staatsregierung seit Bestehen der in der „Wärmestrategie” ab genannten Initiativen (Energieforschungsprogramm, Elektrolyseförderprogramm, Unterstützung bei der kommunalen Wärmeplanung, Maßnahmenkatalog Tiefengeothermie, BioWärme Bayern,…
Weiterlesen »
Schriftliche Anfrage: „Hochwasser: Soforthilfen für Privathaushalte”
Gemeinsam mit meinem Kollegen Maximilian Deisenhofer stellte ich anlässlich des Hochwassers am 2.September 2024 folgende Anfrage “Soforthilfen für Privathaushalte” an das Bayerisches Staatsministerium für Finanzen und Heimat. Frage 1.1: Wie…
Weiterlesen »
Humusaufbau auf Feldern im Landkreis schützen – Förderung erhalten!
Claudia Köhler und Markus Büchler: „Plan der Staatsregierung würde bäuerliche Betriebe im Landkreis schädigen!“ Die CSU plant ein beliebtes landwirtschaftliches Förderprogramm zum Humusaufbau zu stoppen. Die beiden Grünen Abgeordneten im…
Weiterlesen »