Liebe Bürgerin, lieber Bürger,
Der Land·tag vertritt alle Menschen in Bayern.
Menschen mit und Menschen ohne Behinderung.
Deshalb sollen alle Menschen in Bayern den Land·tag kennen.
Diese Internet·seite erklärt Ihnen den Bayerischen Land·tag.
Die Internet·seite zeigt die Arbeit vom Land·tag.
Sie zeigt, was der Land·tag für die Menschen macht.
Claudia Köhler ist Mitglied des Land·tags.
Zur Seite des Land·tags




Verwandte Artikel
Beitrag in einfacher Sprache: Mehr Toiletten für Frauen bei Veranstaltungen
Antrag für mehr Frauen-Toiletten einstimmig beschlossen
Der Antrag heißt: “Frauen müssen übrigens auch mal”.
Es geht um die Verordnung für Veranstaltungs-Orte.
Sie enthält wieviele Toiletten es geben soll.
Weiterlesen »
Beitrag in einfacher Sprache: Konzert-Haus in München: Viel Geld ausgegeben, aber noch nichts gebaut
Das neue Konzert-Haus
In München soll ein neues Konzert-Haus gebaut werden.
Claudia Köhler hat dazu eine Anfrage an Staats-Minister Markus Blume gestellt.
Markus Blume ist zuständig für Wissenschaft und Kunst.
Weiterlesen »
Beitrag in einfacher Sprache: Forschungs-reaktor FRM II in Garching
Der Forschungs-Reaktor FRM II kann noch nicht wieder starten
Die Situation ist weiter unklar.
Der Forschungs-Reaktor FRM II steht seit 7 Jahren still.
Weiterlesen »