Liebe Bürgerin, lieber Bürger,
Der Land·tag vertritt alle Menschen in Bayern.
Menschen mit und Menschen ohne Behinderung.
Deshalb sollen alle Menschen in Bayern den Land·tag kennen.
Diese Internet·seite erklärt Ihnen den Bayerischen Land·tag.
Die Internet·seite zeigt die Arbeit vom Land·tag.
Sie zeigt, was der Land·tag für die Menschen macht.
Claudia Köhler ist Mitglied des Land·tags.
Zur Seite des Land·tags
Verwandte Artikel
Auf die Tube drücken – nicht nur beim Senf, sondern auch in der Politik
Wissen Sie, welche Körner man für scharfen und süßen Senf benutzt? Katharina Schulze und Claudia Köhler besuchten die Firma von Develey-Senf in Unter·haching. Martin Huber zeigte ihnen die Fabrik und…
Weiterlesen »
Zu wenig Obst und Gemüse für Bayerns Schul·kinder
Die Grünen im Land·kreis München sind sehr wütend. Die Europä·ische Union gibt weniger Obst, Gemüse und Milch an Schulen. Europäi·sche Union ist die Regierung von Europa. Das Essen ist für…
Weiterlesen »
Sparen auf Kosten von Frauen in Not?
Das Mini·sterium plant den Zu·schuss für alle Frauen·häuser in Bayern zu ändern. Mi·nisterium ist eine Be·hörde. Frauen·haus: Frauen be·kommen Schutz vor Gewalt. Das Geld für die Frauen·häuser ist am Ende…
Weiterlesen »