Cor­so Leo­pold: Grü­ne Kraft voraus

Das Wet­ter hat mit­ge­spielt und so besuch­ten Tau­sen­de das Street­li­fe Fes­ti­val und den Cor­so Leo­pold in Schwa­bing. Am Sams­tag stand unser Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de im Deut­schen Bun­des­tag Dr. Anton Hof­rei­ter für Gespräche… 

Weiterlesen »

Ansprech-Bar mit Don­ner­wet­ter in Neubiberg

Für alle Daheim­ge­blie­be­nen stan­den der Grü­ne Orts­ver­band Neu­bi­berg und ich in der Haupt­stra­ße Neu­bi­berg auch in der Feri­en­zeit für Gesprä­che zur Ver­fü­gung. Nach wochen­lan­ger Hit­ze kam anschlie­ßend genau an diesem… 

Weiterlesen »