Unterwegs

Als Land­tags­ab­ge­ord­ne­te bin ich viel unter­wegs, bei Ver­an­stal­tun­gen, bei Ver­bän­den und Initia­ti­ven, bei Vertreter*innen der Kom­mu­nen. Auf die­ser Sei­te lesen Sie mehr von mei­nen Begeg­nun­gen und Kon­tak­ten, die ich bei die­sen Ter­mi­nen erfahre.

ZAE Zen­trum für ange­wand­te Ener­gie­for­schung — Insti­tuts­be­such anläss­lich der Frak­ti­ons­klau­sur in Würzburg

Regel­recht dra­ma­tisch fand ich den Besuch im ZAE Zen­trum für ange­wand­te Ener­gie­for­schung. Emp­fan­gen wur­den wir vom Kli­ma­baum der Stadt Würz­burg. In Würz­burg wird an ver­schie­dens­ten Mess­stel­len lang­fris­tig die Tem­pe­ra­tur­ent­wick­lung beobachtet.… 

Weiterlesen »